HIGH 5

Open Air an der Ach
Samstag, 31. Juli 2021

„Neulich" kam mein Fußballerkollege Guni (genau, der legendäre Wirt vom Jöslar) mit einer Idee auf mich zu, nämlich im HIGH 5 ein Open Air zu machen. Das fanden wir gut und darum setzten wir es auch gleich um. Den Anfang machte 2016 Guni gleich selber mit seiner Wälder Band „El Chivos“. Es war sensationell und darum haben auch in Zukunft heimische Bands hier eine Bühne ...

Es folgten in den Jahren darauf coole Auftritte von „The Rednexx“, „Landammann“, "Wolfgang Verocai & Markus Dürst" und „barfuass“ – die Gewinner des MundArt Pop/Rock Wettbewerb des ORF. Die Rahmenbedingungen sind einfach: das Areal stellen wir kostenlos zur Verfügung, der Eintritt (€ 10) bleibt bei den Bands!

Der Parkplatz im HIGH 5-Areal ist wie bei allen grossen Events begrenzt. Also Parken beim Käsekeller bzw. per Pedes oder mit dem Bike über den Radweg Egg-Doren ins HIGH 5.

Wir laden zum „Open Air an der Ach“ alle Outdoorer und sonstigen Menschen ;-) herzlich ein und freuen uns bei Lagerfeuer und "Open End an der Bar" auf tolle Acts ...