HIGH 5
Manaia

Junggesellenabschied
24 Stunden

Da hat sich in den letzten Jahren etwas richtig Cooles entwickelt - HIGH 5 ist zur Anlaufstelle Nr. 1 für unvergessliche Junggesellenabschiede – Männer wie Frauen – geworden!


How come?

Wissen wir nicht, aber irgendwie ist es auch echt cool, noch einmal mit den besten Kumpels oder Freundinnen 24 Stunden abzuhängen – mit Action und Fun, mit einem BBQ, am Lagerfeuer sitzen, mit Open End an der Bar, im Tipi schlafen ... Am nächsten Morgen wartet dann auch noch ein Frühstücksbuffet.


Programm

Rafting oder Canoe auf Wildwasser II bis IV auf einem der schönsten Gebirgsflüsse Europas und mitten im „Natura 2000“-Gebiet oder Canyoning inkl. Nervenkitzel, Sprünge in glasklare Gumpen, meterlange Naturrutschen, Abseilaktionen bis zu 20 Meter in einer Natur wie man sie nur aus Filmen kennt - das steht zur Auswahl.


Beginn

Wir treffen uns um 08:30 Uhr zum „Free Coffee“. Dann starten die 24 Stunden mit der Einweisung durch den Headguide und einem Safety Talk.


Ausrüstung

Die gesamte Rafting-, Canoe- oder Canyoningausrüstung (Neoprenanzug, Spritzjacke, Schuhe, Helm, Schwimmweste, Gurt) wird von HIGH 5 gestellt. Einweisung durch unsere legendären Guides und ab geht‘s auf der Bregenzerach in wendigen Booten durch wildromantische Schluchten, Wasservögel-Paradiese durch leichtes bis mittleres (Canoes) und schweres Wildwasser (Rafts) oder im Canyon mit Nervenkitzel, Fun, 8 Meter Jumps, Naturrutschen und Abseilaktionen.


Organisatorisches

Am Nachmittag Treffpunkt im HIGH 5. Nach dem Duschen erfolgt ein leckeres BBQ mit Salatbuffet und gemütliches Beisammensein. Anschliessend schauen wir uns gemeinsam die Fotos der Tour an. Bringt pro Gruppe einen USB-Stick mit, damit wir euch die ca. 60 Fotos, aufgenommen mit modernsten Kameras, kostenlos(!) zur Verfügung stellen können. Danach Drinks am Ufer der Bregenzer Ach.


Open End in der Bar und am Lagerfeuer

Im HIGH 5 gibt es nach der Outdoor-Aktion die Möglichkeit zu Chillen - am Lagerfeuer bzw. beim Open End in der Bar. Danach Übernachtung in unseren Original-Indianertipis oder in der Zeltstadt direkt an der Bregenzer Ach. Ihr müsst nur Schlafsack und Iso-Matten mitbringen. Holz fürs Lagerfeuer, Parkplätze, die Nutzung der Toiletten und Duschen sowie der Kaffee in der Früh inkl. Frühstücksbuffet - alles da. Auf unserem Gelände sind ausreichend PKW-Parkplätze vorhanden. Busse können bis auf das Gelände fahren und dort wenden.


Leistungen

  • Rafting / Canoe Tour auf der Bregenzer Ach oder Canyoning Tour im Rappenloch
  • HIGH 5-Profiteam
  • Infrastruktur des HIGH 5-Outdoorcenters – 6.000 m2 direkt am Fluß
  • Sicherheitsausrüstung und sämtliche Hilfsmittel
  • Parkplatz / Umkleide / Duschen / WC
  • Safety Talk
  • BBQ mit Schwein, Pute, Würste und Salatbuffet
  • 60 Fotos der Tour (Stick mitbringen)
  • Chillout mit Dart, Boccia, Slacklining …
  • Übernachtung im Tipi
  • Frühstücksbuffet

Preise und Sonstiges

  • Preis: 150,– Euro
  • Nicht inkludiert sind die Getränke zu den Mahlzeiten und andere persönliche Extras!

Voraussetzungen

Die Teilnehmer dürfen keine nennenswerten Herz-Kreislaufbeschwerden, Herzkrankheiten, Schleudertraumen und Ohrenkrankheiten haben, sowie Schäden am Bewegungsapparat und müssen schwimmen können. Frauen dürfen nicht schwanger sein. Mann/Frau sollte nicht wasserscheu sein.


Rechtliche Hinweise

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der „HIGH 5 outdoor GmbH“. Auf Wunsch schicken wir diese gerne zu.

Preis: € 150