HIGH 5
Manaia

Tauchen

Wenn es um die schönsten Wochen des Jahres geht darf es bei hochwertigen Tauch- und Abenteuerreisen keinen Platz für Kompromisse geben. Wenn es zudem um die letzten und bestgehüteten Geheimnisse für Taucher, Abenteurer, Fotografen und Naturliebhaber geht darf es aber auch keine unvorhergesehenen Gefahren oder Mängel geben.

„Waterworld“ hat diesen Trend der Zeit erkannt und aus diesem Grund im Laufe der letzten 10 Jahre rund um die Welt nach den wahren und noch unbekannten Perlen im Abenteuerreisebereich gesucht. Als Ergebnis dieser Suche nach den besten, schönsten, aufregendsten und einzigartigsten Reisezielen präsentieren wir Ihnen unser neues Konzept mit seinen wenigen aber handverlesenen Anbietern: Höchste Professionalität in allen Bereichen, Sicherheit und freundliche, auf den einzelnen Gast eingehende Betreuung sind für uns Grundvoraussetzung damit ein Resort oder Schiff überhaupt bei „Waterworld“ Vertragspartner werden kann.

Wir verkaufen nichts, was wir nicht selbst bereist, gesehen und getestet haben und von dem wir nicht restlos überzeugt sind!