HIGH 5
Gutschein
kaufen
Termin
buchen

Open Air an der Ach
7 Samstage im Juli & August 2024

„Neulich" kam mein Fußballerkollege Guni (genau, der legendäre Wirt vom Jöslar) mit einer Idee auf mich zu, nämlich im HIGH 5 ein Open Air zu machen. Das fanden wir gut und darum setzten wir es auch gleich um. Den Anfang machte 2016 Guni gleich selber mit seiner Wälder Band „El Chivos“. Es war sensationell und darum hatten und haben auch in Zukunft viele heimische Bands hier eine Bühne ...

Es folgten in den Jahren darauf coole Auftritte von The Rednexx, Landammann, Wolfgang Verocai & Markus Dürst sowie barfuass. 2022 und 2023 setzten wir noch einen drauf und veranstalteten an den Samstagen im Juli / August Live Gigs im HIGH 5 mit folgenden Bands: Ace of States, Keule & Suzie Lucas & Dave Black (UK), EL Chivos, George & Michael, Gunar, Puma Orchestra, Jüre & Mike von Krauthobel, Finnegan, Falke & Eule, Moose Crossing, Prinz Grizzley & his Bergaroos und Black Diamond.

Herzlichen Dank an die Sponsoren Volksbank, Mohrenbräu, HIGH 5 und Xi sowie an freiwillige Spender - der Eintritt bleibt somit unverändert bei 10 Euro.

Der Parkplatz im HIGH 5 Areal ist wie bei allen grossen Events begrenzt. Also Parken beim Käsekeller bzw. per Pedes oder mit dem Bike über den Radweg Egg-Doren ins HIGH 5.

Am 17. August steigt mit Keule Lebowski’s neuer 5 Mann Band YouRock die Harley River Night, bei der Bikes herzlich willkommen sind. Es besteht die Möglichkeit in mitgebrachten Zelten im HIGH 5 zu übernachten. Open End am Lagerfeuer ...

Wir freuen uns und laden somit alle Outdoorer ins HIGH 5 direkt an der Ach ein - 7 Samstage im Juli und August 2024 ... see you soon ... 👌😎🤙

Das fixe Programm des Open Air an der Ach 2024:

20.07. / Suzie Lucas & Dave Black (UK)
Original Singer Songwriter Music

27.07. / Falke & Eule
Alternativ - Akustik - Rock Sound

03.08. / Black Diamond
Wälder Cover Rockband

10.08. / Prinz Grizzley & his Bergaroos
Americana

17.08. / YouRock
Swiss Allstar Band - Classic Rock Covers Harley River Night - Biker Welcome

24.08. / Finnegan
Irish Folk und Amerikanische Klassiker

31.08. / EL Chivos & Landamann
R’N’R Est. 1998

 

OpenAir an der Ach 2024

Download (PDF · A2 · 7 MB)